Über Die Autoren

Autodesk Revit Forum

September 2017

So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

« Die Firma Zech Bau Holding GmbH sucht einen BIM-Koordinator (m/w) Schwerpunkt Revit | Start | Autodesk auf der ISH 2013 »

27. Februar 13

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Georg Achorner

Also mich würde interessieren, ob es überhaupt User gibt, denen es in der Praxis gelingt, mit der Lösung (Revit -Link - Autodesk 3DS Max Design)produktiv zu arbeiten. Mir gelingt es jedenfalls nicht!
Die Verlinkung der Revit-Daten mit 3DS-Max Design ist eine einzige Katastrophe, Abstürze sind an der Tagesordnung, weiters gehen Materialdefinitionen aus Revit im Laufe der Zeit 'verloren' usw.
Ich habe auch schon xxx Crash-Reports gesendet, Reaktion von AUTODESK bis dato gleich NULL !

Gruß Georg

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

E-Mail Subscription

RSS Feed