Über Die Autoren

Autodesk Revit Forum

September 2017

So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

« AutoCAD WS wird AutoCAD 360 | Start | Parametrisches Arbeiten mit BIM und Revit an der RWTH Aachen »

29. Mai 13

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Matthew Owens

Kannst du die Spam Antworten löschen? Sonnst, hab ich eien Frage...sind Stahlbiegeliste erstellbar? Sind die Beschriftung automatisch aktualisiert? In der vorheriger Version war das nicht möglich. Aus meine erfahrung muss Mann immer eine neue Beschriftung platzieren nach Änderungen mit Bauteil Geometrie.

Mein Grammitik ist schlecht! Entshuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache...

Jochen Tanger

Hallo Herr Owens,

Ja eine Stahl- und Biegeliste wird erstellt, sogar eine Mattenschneideliste.
Und auch die Beschriftung wird automatisch aktualisiert.
BTW, Spam ist gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Tanger

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

E-Mail Subscription

RSS Feed