Wussten Sie, dass Revit bereits seit 15 Jahren im Autodesk Portfolio ist? Wir nutzen diesen feierlichen Anlass für ein ganz besonderes Geschenk an Sie: ab sofort enthält die Autodesk AEC Collection weitere Produkte, die Ihre Revit und BIM Workflows noch besser unterstützen!
Folgende Produkte sind ab sofort im Rahmen Ihres AEC Collection Abonnements zusätzlich enthalten:
- Revit Live - unser Cloudservice, der Ihre Revit-Modelle auf Knopfdruck in immersive Virtual Reality Erlebnisse umwandelt. Mehr zu diesem Thema finden Sie auf unserer Immersive Visualization Infoseite.
- Dynamo Studio - bietet Ihnen den Zugriff auf unsere Visual Scripting Plattform auch ohne Revit. Außerdem können Sie mit Dynamo Studio Ihre Skripte im Web zugänglich machen, wie in diesem Beispiel.
- Advance Steel und Fabrication CADmep - unterstützen Sie bei der Werkplanung sowie der Erstellung von Fertigungsmodellen in Bereichen Stahlbau und Gebäudetechnik
- Robot™ Structural Analysis Professional und Structural Bridge Design - für die statische Berechnung und Analyse von Tragwerken
Und das Beste dabei - es kostet Sie keinen Cent extra.
Falls Sie noch keine Collection haben, sondern Einzelprodukte oder die Building Design Suite nutzen, haben Sie somit noch einen Grund mehr, umzusteigen - alle Informationen zur AEC Collection finden Sie unter diesem Link.
Schön, das Revit Live nun zu den Produkten gehört, ein Mehrwert, der vielen sicher nicht bewußt ist.
Leider stelle ich heute fest, das vielse Sachen, die in dem LIVE-Editor 1.5 noch möglich waren, wie z.B. weiter Point of Views hinzufügen, diese entsprechend beschriften, aber auch der Export für die Anzeige auf dem Ipad. Dies alles ist nicht mehr möglich.
Die Präsentation auf dem iPAD ist aber etwas, was gerade für den Kundennutzen genauso ein Mehrwerrt ist wie für die Planung.
Könnt ihr bitte dazu kurzufristig eine Anleitung oder die vorgehensweise erläutern?
Vielen Dank
Kommentiert von: Heinrich Boldt | 13. Dezember 17 um 14:44 Uhr